die Anzahl der Seitenaufrufe seit Dezember 2009 im blog

und danach die beliebtesten Posts der letzten 7 Tage

Donnerstag, 18. November 2010

die Welt schaut hinein

2010 .....und die Welt schaut auf den kleinen Ort Weißig mit seiner faszinierenden Umgebung.





Ein richtig internationaler ist dieser blog geworden. Auch wenn sich die Anzahl der neuen Beiträge in diesem Jahr wesentlich verringern musste, ist doch das Interesse an den Fotos und den Inhalten ein ganz Aktuelles geblieben. Heute gebe ich einmal einen kleinen statistischen Über- oder Einblick in die Auswertung der geografischen Streuung der Interessenten an der Gemeinde Weißig, dem Schloß Weißig selbst und der beeindruckenden Umgebung (Stand 18.11.2010, 11:00 Uhr):

Deutschland 958
Vereinigte Staaten 140
Niederlande 113
Russische Föderation 24
China 21
Argentinien 18
Japan 15
Vereinigtes Königreich 16
Brasilien 13
Spanien 13
Schweiz 5
Österreich 2
Indien 2

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schade, in diesem Jahr gibt es keine Hinweise auf Weihnachten im Schloß. Kommen gerne wieder auf deine Seite und freuen uns über jeden Eintrag und viele neue Bilder.

Viel Glück, beste Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.
p. + w.c.